pixel   pixel   pixel pixel
nx4u  

Flo FLORIAN IMBERY – GUITAR

Es hat bei NX4U bis heute keiner begriffen, warum er als Linkshänder rechts spielt. Aber vielleicht ist genau das der Grund, weshalb Flo einen derart unverwechselbaren Gitarrenstil geschaffen hat. Rückkopplungen stammen übrigens in 90% aller Fälle von ihm. Kein Wunder, besteht seine Lieblingsklampfe doch im Wesentlichen aus mit dünnem Holz umbauter Luft...

 

Flo über Flo:

Die sind echt lustig, die Kollegen: Jedesmal, wenn wir open air spielen, soll ich für gescheites Wetter sorgen: "Du bist doch Meteorologe!" Also, früher musste sich da noch das Publikum selber drum kümmern mit "No rain"-Rufen.

Seht Ihr auf dem Foto da unten die orange Lautsprecherbox? Die ist mir mal bei Hochwasser im Proberaum abgesoffen. Ich habe sie dann getrocknet, und seither klingt sie so gewaltig gut, das kannste für Geld nicht kaufen. Ich habe bislang noch keinen Techniker gefunden, der mir das erklären konnte...
Für das Hochwasser konnte ich, wie ich betonen möchte, nix. Hat halt kräftig geregnet. Hätte ich das voraussehen sollen? :-)

 
ULI SCHÄTZLE – BASS, VOCALS
FLORIAN IMBERY – GUITAR
THEO NOPPER – DRUMS
ERIC FRICKE – GUITAR, VOCALS
HEINZ JÄGER – GUITAR, VOCALS
 
GALERIE + VIDEO
DOWNLOAD
KONTAKT
pixel
pixel

NX4U LIVE

Flo