p>

(Hier war das Zeck Logo)*   Das war's dann wohl

Tja, eigentlich habe ich auf dieser Seite was über meine Arbeit bei r&h studiosound Beck KG (bekannt durch deren Produkt-Marke Zeck Audio) in Waldkirch erzählt und etwas Werbung für meinen langjährigen Arbeitgeber gemacht

Nach vielen Jahren wurde die Gegenwart schlagartig zur Vergangenheit. Denn am 15. August 2001 hat der Betrieb Insolvenzantrag gestellt, der am 26. September 2001 mangels Masse vom Gericht abgelehnt wurde. Mann nennt so was umgangssprachlich auch Konkurs. Schluß, aus, zu. Die Mitarbeiter saen auf der Straße und mussten neue persönliche Perspektiven finden. Den Markennamen Zeck gibt es immer noch, er wurde wohl nach Spanien verkauft. Von den Menschen,, die Zeck ab Gründung prägten, ist dort allerdings niemand mehr tätig.

Tschüß Vergangenheit. War dennoch ein schöne Zeit. Sei's drum.

Back to homepage

 

* Weil ich an dieser Stelle das Zeck Logo verwendete, bekam ich, der 17 Jahre bei dieser Firma beschäftigt war, eine Abmahnung: